Our Vodka - mehr Informationen über die schwedische Spirituosenmarke
Eine globale Marke mit lokalen Wurzeln – das war die Idee der sechs schwedischen Begründer von Our/Vodka im Jahr 2010. Unter der Schirmherrschaft von Pernod Ricard arbeitete das junge Team daran, die Idee durchzusetzen. Erster Halt war Berlin, wo schnell zwei enthusiastische Partner gefunden waren, mit deren Hilfe eine eigene Mikrobrennerei entstand. Danach folgten weitere Reisen, Partnerschaften und Mikrobrennerei-Eröffnungen in weltbekannten Städten wie Amsterdam, Miami, Los Angeles, London und New York. Das Rezept ist immer dasselbe, was sich jedoch ändert, sind die Quellorte der herangezogenen Rohstoffe. Das Flaschendesign der Vodkas wird ganz bewusst simpel gehalten – "es ist schliesslich nur Vodka", heisst es da ganz bodenständig. Wer Lust auf einen spontanen Brennerei-Besuch hat, kann auf dem Etikett direkt die Adresse des jeweiligen Entstehungsorts ablesen.
Ihr Webbrowser ist nicht mehr aktuell. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und die beste Erfahrung auf dieser Website.
Aktualisieren Sie Ihren Browser