Dieser polnische Vodka aus Roggen, Weizen und Kartoffeln wird im Auftrag des Tequila-Giganten Patrón Spirits hergestellt und von dem Unternehmen weltweit vertrieben. Viel zu sagen hat man bei Patrón Spirits über den Ultimat Vodka in der blauen Flasche anscheinend nicht. Stattdessen konzentriert man sich voll und ganz auf die öffentliche Präsenz. Die millionenschwere Werbekampagne "Find Balance. Find Ultimat" läuft schon seit 2011 und zielt sowohl auf die Balance der drei Ingredienzien, als auch auf die emotionale Empfindung der Vodka-Konsumenten ab. Diese sind, wenn es nach Patrón Spirits geht, sehr geschäftige, gut verdienende Business-Männer, die viel zu wenig Zeit für ihre Familie und Freunde haben und deshalb ab und an eine Auszeit benötigen. Ob es klug ist, sich beim Marketing auf eine einzige Gesellschaftsschicht zu begrenzen, sei nunmal dahin gestellt. Grundsätzlich sollen die Anspielungen der Werbekampagne verdeutlichen, dass Ultimat ein Premium-Produkt mit Preisen oberhalb des Supermarkt-Niveaus ist und deshalb in einer ruhigen Minute pur getrunken werden sollte.
Ihr Webbrowser ist nicht mehr aktuell. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und die beste Erfahrung auf dieser Website.